10 Jahre Infrastruktur Konferenz in Sofia / Bulgarien


09.04.2015

Am 24.03.2015 fand in Sofia / Bulgarien die Jahrestagung „Strategische Infrastruktur und Investitionen 2015 Bulgarien und Westbalkan“ statt. Auch Vertreter der EPG Eisenbahn- und Bauplanungs-Gesellschaft Erfurt nahmen an dieser Konferenz teil, um sich über die Aktivitäten in Bulgarien und auf dem Westbalkan zu informieren, sowie neue Kontakte zu knüpfen.

Neben einer Vielzahl von Präsentationen einzelner Behörden, Infrastrukturunternehmen sowie Institutionen wurden im Beitrag des Bulgarischen Eisenbahninfrastrukturunternehmens auch die zur Zeit in der Realisierung befindlichen sowie zukünftige Projekte vorgestellt. Das Projekt „Modernisierung des Eisenbahnabschnitts Septemvri – Plovdiv“, in dem die EPG mbH Erfurt Bauüberwachungsleistungen erbringt, war ebenfalls Inhalt des Vortrages.

10 Years Infrastructure Conference, Sofia

Brückenneubau bei Kadievo über den Fluss Vacha